unsere Hochzeit

Wir werden am 28. September 2013 heiraten und diese Seiten sollen unseren Gästen und Besuchern weitergehende Informationen liefern, die wir auf der Einladung nicht drucken wollten, da sie nur einen kleinen Teil betreffen oder die wir noch nicht drucken konnten, weil wir sie zum Zeitpunkt des Drucks nicht wussten.

Die Informationen sind zu verschiedenen Themen: Informationen zum Gottesdienst wie zum Beispiel die Anfahrt zur Kirche o.ä., zum anschließenden Stehempfang, zu dem wir alle Besucher des Gottesdienstes herzlich einladen. Alle, die etwas zu unserer Hochzeit beitragen möchten finden unter Beiträge hilfreiche Informationen. Unser größtes Geschenk ist es, mit euch allen diesen besonderen Tag zu feiern. Wer uns dennoch etwas schenken möchte findet unter Geschenke Anregungen. Für weitgereiste Gäste haben wir noch ein paar Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten zusammengestellt.

Aktuell planen wir folgenden Ablauf des Tages:

filmstreifen