Hochzeitsfeier

Nach dem Stehempfang am Gemeindehaus wollen wir mit unseren engen Freunden und Verwandten weiter feiern.
Vor der gemeinsamen Abfahrt wollen wir noch einige Bilder mit der Familie und Freunden am Gemeindehaus machen.

Gegen 17:30 wollen wir dann gemeinsam im Konvoi zur Feierlocation "Kulturzentrum Konsul Niethammer" (auch bekannt als "KoNi") fahren.

Anfahrt

Für diejenigen, die den Anschluss an den Konvoi verlieren oder (warum auch immer :-)) unbedingt vor uns beim KoNi sein müssen, ist hier noch die Adresse fürs Navi: Schulstraße 67, 75385 Bad Teinach-Zavelstein. Das Kulturzentrum Niethammer liegt mitten im Schulzentrum von Zavelstein zwischen der Karl-Georg-Haldenwang-Schule, der Grundschule und der Sporthalle gelegen. Auf Google-Maps ist dies auch gut zu erkennen:

Größere Kartenansicht

Parkmöglichkeiten

Es gibt viele Parkmöglichkeiten rund ums Kulturzentrum Konsul Niethammer. Bitte verwendet die ausgewiesenen Parkflächen und haltet Flucht- und Rettungswege frei!

Kinder

Spielen

Rund ums KoNi gibt es mehrere Spielplätze. Das Kulturzentrum steht schließlich im Pausenhof von zwei Schulen :-)
Zusätzlich wird es zeitweise eine Kinderbetreuung geben. Dennoch weisen wir darauf hin, dass ihr für eure Kinder verantwortlich seid ;-)

Sitzen

Aufgrund der großen Anzahl von Kinder, die wir auf unserer Feier erwarten, ist es uns leider unmöglich für alle Kinder geeignete Sitzgelegenheiten zu beschaffen. Wir bitten daher die Eltern darum, für ihre Kinder geeignete Kinderstühle oder Kindersitze mitzubringen. Bei Fragen oder logistischen Problemen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Schlafen

Hinter der Bühne sind zwei Umkleideräume, die etwas ruhiger sind und in denen Kinder zum Schlafen abgelegt werden können. Der Platz ist jedoch auch dort nicht unendlich. Weiterhin übernehmen wir keine Garantien für optimale Bedingungen oder Babyfon-Empfang ;-)

Beiträge

Über kreative Programmbeiträge freuen wir uns sehr. Mehr dazu unter Beiträge

filmstreifen