Stehempfang

Nach dem Traugottesdienst wollen wir den Nachmittag gemeinsam mit Euch verbringen, auf den besonderen Tag anstoßen und es uns mit kleinen Leckereien gut gehen lassen.
Wir freuen uns auf Euch und Euer kommen!

Der Stehempfang findet je nach Wetterlage in oder um das evangelische Gemeindehaus in Neubulach statt.

Über Kleingebäck- und Kuchenspenden für den Stehempfang freuen wir uns sehr. Mehr dazu unter Beiträge

Anfahrt

Das Gemeindehaus Neubulach befindet sich wie die Kirche im Ortskern von Neubulach, jedoch außerhalb der alten Stadtmauer. Als Adresse für das Navi ist Mörikestraße 3, 75387 Neubulach geeignet. Auf Google-Maps ist das Gemeindehaus auch gut zu erkennen:

Größere Kartenansicht

Ab voraussichtlich 13:00 wird jemand im Gemeindehaus anwesend sein, um die Kleingebäck- und Kuchenspenden entgegen zu nehmen.

filmstreifen