Übernachtungsmöglichkeiten

Wir haben uns dazu entschlossen, keine zentral organisierten Übernachtungsmöglichkeiten zu organisieren, sondern bitten alle, die eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, sich selbst darum zu kümmern.

Gerne stellen wir jedoch den Kontakt zwischen übernachtenden Gästen her, wenn das erwünscht ist ;-). Bitte sendet uns dazu eine eMail im Stile "Wir übernachten in der Pension XY" oder "Gibt es jemanden, der auch in der Pension XY übernachtet?" oder "Gebt uns mal die Liste der Pensionen und Hotels, in denen eure Gäste übernachten"

Es gibt einige Möglichkeiten in Zavelstein selbst oder in der Umgebung zu übernachten. Eine Übersicht der Hotels und Pensionen findet ihr auf der Homepage von Zavelstein.
Die Anzeige im Gastgeberverzeichnis ist für "Auswärtige"etwas fies: Die Gemeinde heißt Bad Teinach-Zavelstein und der Teilort in dem wir feiern heißt "nur" Zavelstein. In der Übersicht muss man also auf den Ortsnamen achten, wenn man nicht noch einige Kilometer in Bett laufen oder fahren will: Screenshot Gastgeberverzeichnis Teinachtal

filmstreifen